Biografie

Ich bin Rosanna Nesvadba

_DSC3202-Bearbeitet_edited.jpg

Mutter

Dipl. Coach & Medium

Dipl. KomplementärTherapeutin Shiatsu OdA KT

Zert. Lu Jong - Tibetische Heilyoga Lehrerin und Tibetische 5 Elemente Praktikerin

*

"Ich habe dem Teufel in die Augen geblickt 

und mit ihm Runden ums Feuer getanzt.

Ich wurde jedoch auch wieder von meiner Seele

mit goldener Süsse zurück ins Leben geküsst."​​

In meiner frühen Kindheit erfuhr ich ein Nahtoderlebnis. Ich bin gestorben, wurde aber von meiner Seele wieder zurück ins Leben geküsst. Eine Berührung dieses goldensüßen Lichtes und der bedingungslosen Liebe hat mich damals tief berührt und bis heute geprägt oder entprägt, sodass ich mich auf eine Reise begab, der gleichen Präsenz wieder zu begegnen.

Die Reise dieser Präsenz wieder zu begegnen, ist aber nicht immer einfach.

Und so verstehe ich heute viele Menschen mit all ihren Problemen und Belangen so gut,

weil für mich war lange vieles nicht leicht und anfangs nur schwer zu verstehen. 

Mit einer sehr ausgeprägten Hochsensibilität geboren worden zu sein, ist anfangs Fluch & Segen zugleich und stellte mich immer wieder vor neue Herausforderungen.

Und das Leben als alleinerziehende Mutter in einer noch immer eher patriarchalen Gesellschaft, Mobbing, Unfälle, Burnout, etc., führten dazu, dass ich einige Täler mit steinigen Wegen durchquerte.

Natürlich habe ich auch kaum ein Fettnäpfchen auf meinem Weg ausgelassen, dafür wurde ich wiederum mit vielen Wässerchen reingewaschen und mit viel Lebenserfahrung reich beschenkt.

So ist mir schon heute kaum ein Thema fremd. ;)


In diesen manchmal doch schwierigen und kniffligen Zeiten war und ist es die Natur, & meine innere Natur, welche mir Halt, Zuversicht, Kraft, Geborgenheit und Führung gibt.

In meiner Jugend begegnete ich dann verschiedenen indigenen Völkern mit ihren ganzheitlicheren und vollkommeneren Kosmologien. Für mich wurde dadurch vieles einfacher, mich selbst und das Leben zu verstehen. 2005 wurde ich für Zeremonien nach Mexico eingeladen, welche mein Leben positiv bereicherten.

3 Jahre lebte ich anschließend in diesem schönen Land, wo ich noch mehr über Zusammenhänge im Universum erfahren konnte.

Im Verlauf der Zeit verhalfen mir noch weitere solcher Begegnungen wieder zu verstehen,

was mir tief innerlich bewusst war, wozu ich jedoch zeitweise den Faden verloren hatte.

Diese Liebe und dieses Licht, das goldener und süßer nicht sein könnte,

jedoch nur wahrhaftig zu finden ist, wenn wir uns selbst annehmen, lieben und unsere eigene Wahrheit und Einzigartigkeit leben und damit Licht ins Dunkle zu bringen.

Auf meinem Weg habe ich auch die eine und andere Aus- und Weiterbildung besucht.

Von 2008-2012 waren schöne und intensive Jahre, in denen ich als Schülerin in Medialität und Geistigen Heilen von Renée Bonanomi geschult wurde. Meiner für mich bedeutendsten Lehrerin auf meinem Herzensweg. Und mit einem wunderbaren Lern- und Lebensweg seit 2017, dem Shiatsu, bringe ich heute Himmel und Erde in meiner Arbeit zusammen. Und das Leben selbst, meine Seele schulen mich, meine Gaben immer wie feiner und präziser werden zu lassen und weiter auszubauen, um diese gezielt und heilsam einzusetzen. Vor allem dadurch, dass ich mir die Zeit nahm, mich mir selbst zuzuwenden, um mich mit mir selbst auseinanderzusetzen, so wie ich bin, so fand ich den Weg.

​ 

Bei einigem, von dem dies zu durchlaufen, kann ich Dich heute unterstützen.

So begleite ich seit 2013 Menschen in meiner Praxis auf ihrem Weg.

Mit Shiatsu und einem fein auserwählten Angebot stehe ich Dir auf Deinem Weg der Selbstfindung und Selbstheilung bei, um mit Dir herauszufinden, was wohl Dein wahres Sein ist und wie Du Dein Potenzial entfaltest und lebst.

Herzlich​

* Rosanna