Coaching

Ein Weg der ganzheitlichen Entwicklung

 

Möchtest Du tiefer mit Dir selbst in Kontakt kommen ...

 

... um aus Dir selbst heraus genährt und gestärkt zu werden?

... um hartnäckige Themen verstehen und verändern zu können?

... um Deine Anbindung an "Sein-Sinn-Spiritualität" zu erhalten?

Dann bekommst Du in diesem Coaching eine Möglichkeit um noch mehr bei Dir anzukommen, Dich noch mehr anzunehmen und Deine inneren Kräfte und Fähigkeiten kennen zu lernen und zu aktivieren, welche Dir zuvor durch falsche Selbstbilder, falsche Glaubens- und Verhaltensmuster innerlich verschüttet oder abgetrennt waren. 

Ängste können erkannt, Probleme & Blockaden gelöst und  Entwicklungspotenzial freigesetzt werden. 

Situationen fangen dadurch an, sich im Außen zu verändern.

Körper, Seele und Geist werden im Coaching gleichermaßen mit einbezogen. Durch Erkennen, Annehmen und Begreifen von dem was ist, geschieht eine Veränderung mit der Zeit ganz von alleine AUS DIR SELBST HERAUS. Denn was im Innern selbst erkannt, gelöst und bewusst wurde, hat auch die Chance langfristig im Leben zu bestehen.

 

Ich bin zuversichtlich, dass mein Coaching wohltuend und inspirierend für Dich sein wird und Dich vor allem in Deiner Entwicklung weiterbringt.

Inhalt

Das Coachings beinhalten u.a. lösen von Verstrickungen, integrieren von abgespaltenen Persönlichkeitsanteilen, und anknüpfen an Ressourcen.

Vor allem mittels der Aufstellungsarbeit wird in diesem Coaching viel erarbeitet und aufgedeckt, um Gefühle auf die Körperebene zu holen und erfahrbar zu machen. Den Körper mit einzubeziehen heißt, Veränderungen auf Zell-Ebene zu ermöglichen und die Arbeit im Hier & Jetzt zu verankern. Dieser Ansatz gewährt Nachhaltigkeit.

Ich bin seit 2016 Dipl. Coach und arbeite mit dem mehrfach validierten und von der ECA (EuropeanCoachingAssociation) zertifizierten St.Galler Coaching Modell (SCM).

Dauer

Ein Coaching bei mir erstreckt sich über einen Zeitraum von 3 Monaten

und umfasst 8-10 Sitzungen à +/- 90 Min im Abstand von jeweils 2-3 Wochen. Dies ist ein guter Rahmen, um positive Veränderungen und ein neues Bewusstsein nachhaltig im Leben verankern zu können.

 

Du darfst mich gerne unverbindlich kontaktieren, wenn Du mehr über

das Coaching erfahren möchtest.

 

 

 

 


 

 

 

  Dipl. Coach & Medium 

  Zert. WellnessShiatsu Praktikerin 

  KomplementärTherapeutin Shiatsu i.A. 

 

  © 2012-2020  Schweiz

  AGB Impressum | Datenschutz