"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen." Anais Nin

Freitag Abend

18.30 - 19.45 Uhr

24. April

01. / 08. / 15. / 22. / 29. Mai

05. / 12. / 19. / 26. Juni

 

Freitag Abend

18.30 - 19.45 Uhr

22. / 29. April

13. / 20. / 27. Mai

03. / 10. / 17. / 24. Juni

Meditationen in Bern

Die geführten Meditationen zielen in erster Linie darauf ab, Dich in Deinem Sein zu stärken und Kraft für den Alltag zu schöpfen.

An diesen Abenden wird der Einheit von Körper, Geist und Seele liebevolle Beachtung geschenkt. Du wirst ermutigt, Dich Deiner Einzigartigkeit zuzuwenden und Dir bewusst zu werden.

Deine Selbstwahrnehmung und Dein Selbstvertrauen werden gefördert, weil sie eine wichtige Voraussetzung dazu sind, damit ein gesundes und selbstbestimmtes Leben greifen kann.

 

Eingebunden in eine kleine Gruppe werden wertvolle Erfahrungen gesammelt und untereinander ausgetauscht. Die Meditationsgruppe unterstützt jeden Einzelnen darin sein Potenzial zu entfalten und Liebe, Anerkennung, Respekt und Würde für dies zu erfahren.

Die Abend-Meditationen finden ca. 14-tägig am Donnerstag

von 18:00 - 19:30 Uhr statt.

 

Daten 2019

17. & 31. Oktober

14. November

05. & 19. Dezember

 

Daten 2020

16. & 30. Januar

13. & 27. Februar

12. März

Die Gruppengröße ist auf 8 Teilnehmer/innen beschränkt.

Der Einstieg ist - solange es Platz hat - jederzeit möglich.

Für eine Anmeldung kontaktiere mich.