Sensitiv-mediale Beratungen

Seelengespräche

 

 Alle Themen lassen sich anschauen,

keine Frage ist da dumm, unbegründet oder falsch.

Hinter jeden Schleier darf geblickt werden,

sobald das Herz dazu bereit ist. 

In liebevoller und achtsamer Atmosphäre wird vermittelt was nun reif und bereit ist, angesprochen und neu verstanden zu werden. Alle meine sensitiv-medialen Beratungen dienen der Heilung und Selbstfindung. Um schlussendlich wieder anzukommen bei sich selbst.

 

Einerseits höre und fühle ich Dich als Mensch, Deine Seele, andererseits, ist mir der Zugang zur geistigen Lichtwelt sehr vertraut und präsent für mich, da ich diese spüre, höre, sehe oder mir direkt Wissen und Heilenergie für Dich übermittelt wird, wenn ich darum bitte.

 

So lasse ich geistige Lichtwelt durch mich wirken und werde zum Sprachrohr, um Dir Deine Fragen, welche Dich beschäftigen, klar, verständlich und liebevoll zu beantworten.

 

Alle sensitiv-medialen Beratungen bei mir sind immer wieder mit ganz viel Heilenergie durchtränkt. So fließen Mediales und Heilendes oft ineinander über und ergänzen sich immer perfekt.

Sensitiv-mediale Beratungen/Seelengespräche biete ich in persönlichen Sitzungen in Bern, in der Natur und via Skype oder per Telefon an.

Wenn Du nicht vorbeikommen kannst,

ist eine Beratung via Skype oder per Telefon eine gute Möglichkeit.