Praxis Bern

Neuer Raum gesucht

 

Wegen Eigenbedarf der Vermieter musste ich meinen Praxisraum in Bern aufgeben. Ehrlich gesagt hat es gerade zu den Covid-19 Verordnungen des Bundes gepasst - ich konnte gerade rechtzeitig Miete sparen :)

Und es war mir schon seit ein paar Monaten bewusst, dass der schöne Raum von 15 m² eigentlich zu klein ist, für was ich in Zukunft plane.

So suche ich einen neuen Praxisraum in der Stadt Bern, wo ich neben Shiatsu, Coaching und sensitiv-medialen Beratungen auch Meditations- und Lu Jong - Tibetische Heilyoga Kurse anbieten kann.

Praxisraum gesucht

Ab Aug/Sept/Okt 2020

Etwa +/- 30 m²

Zur alleinigen Nutzung, in einer Gemeinschaftspraxis oder es melden sich Interessierte welche mit mir zusammen eine Gemeinschaftspraxis mit integriertem Kursraum gründen möchten.

Schreib mir bitte wenn Du etwas weißt oder Interesse hast eine Gemeinschaftspraxis zu gründen.

Mein Angebot findet auch weiterhin statt, wenn nicht direkt in Bern

Coaching, sensitiv-mediale Beratungen und Elternbegleitung kannst

Du weiterhin per Telefon, Skype oder Zoom bei mir buchen.

Oder wir treffen uns bei schönem Wetter in Spiez und unternehmen einen Spaziergang, bei dem wir sicherlich, in der schönen Landschaft,

einen ruhigen und ungestörten Platz für Gespräche finden.

 

Shiatsu gibt es vorübergehend unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen des Bundes nur in Spiez. Ich freue mich...

Herz*licht

Rosanna