Time-Line-Prozess

Das Erkennen auf Deiner Lebenslinie

 

Der Time-Line-Prozess ist wie eine Rückführung in diesem Leben. Dort wird es möglich eine heilsame Veränderung zu initiieren, welche eine nachhaltige und heilsame Wirkung im Heute in Gang bringt.

 

Alle positiven und negativen Erlebnisse und Gefühle, und alle individuellen Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Daseins erlebt haben, liegen in unserem Unterbewusstsein begraben. Und all diese individuellen Erlebnisse sind in unserer Zeitlinie gespeichert. Diese verschütteten Ereignisse sind oft entscheidend in unserem Leben. Auf neue Ereignisse reagieren wir oft gesteuert durch unsere unterbewusst gespeicherten Erfahrungen, ohne dass uns dies bewusst ist, oder wir das wieso oder warum unserer Reaktion überhaupt kennen. Solche Prägungen können viele Entscheidungen, den Fluss des Lebens und die freie Entfaltung erschweren, und daraus können auch seelische, geistige so wie körperliche Blockaden und Unstimmigkeiten entstehen.

 

In einer Sitzung folgen wir gemeinsam Deiner Zeitlinie rückwärts, zum Ursprung dessen, was Dich bis heute nicht vorwärtsschreiten lässt und stellen die Weichen nochmals neu, für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Den Time-Line-Prozess biete ich in persönlichen Sitzungen in Bern an.​

 

 

Den Time-Line-Prozess kannst Du einzeln, oder als Teil des ganzen Coachings bei mir buchen.